Im letzten Marktinfo berichteten wir über die Entstehung des Waldspielplatzes in einem  Waldgrundstück  von  Michael Schönmoser in Andriching. Dem Elternbeirat des Kindergartens sei an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die tatkräftige Mithilfe bei der Verwirklichung dieses Projekts gedankt. Ein herzliches Vergelt´s Gott auch dem Frauenbund und Frauenverein Rotthalmünster, welcher kostenlos eine Holzhütte als Stationsplatz zur Verfügung gestellt hat. Ebenso danken wir dem Pfadfinderstamm St. Sebastian, der mit einem hölzernen Toilettenhäuschen dafür sorgte, dass die „dringenden“ Bedürfnisse der Kindergartenkinder zu keinem Problem werden. Erfreulich ist, dass dieser Freiluftspielplatz bereits eine Bereicherung für den Kindergarten Rotthalmünster darstellt.

Originalartikel anzeigen

Quelle/Autor:
Marktinfo 72 (Fritz Müller)

Veröffentlicht am:
00:00:00 01.01.2010