We Want You! – Email-Verteiler für Freunde und Förderer!

Wir haben im Jahr 2010 den Entschluss gefasst, mehr  Kontakt zu unseren Freunden und Förderern zu pflegen.  Deshalb haben wir eine Email-Adresse angelegt, unter der sich alle Interessierten anmelden können, um regelmäßig Informationen rund um den Stamm zu erhalten. Außerdem würden wir euch immer die aktuellsten und für euch relevanten Termine zukommen lassen.
Als besonderes Highlight wollen wir zwei Mal im Jahr eine FuF-Aktion für euch organisieren: Sei es ein „einfaches“ Lagerfeuer oder auch nur Kegeln.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schickt einfach eine Email mit euren Kontaktdaten an fuf@pfadfinderstamm.de und wir werden euch in den FuF-Verteiler aufnehmen. Leitet diese Email-Adresse bitte auch an alle weiter, die nicht in regelmäßigen Abständen auf unserer Homepage vorbeisurfen.

Vielen Dank und Gut Pfad!
Eure Leiterrunde des Pfadfinderstammes St. Sebastian