Du bist hier: Bildergalerie / Jahr 2014

Neujahrsempfang Neujahrsempfang
Anzahl Bilder: 27
Dateigrösse: 2335.83kB

Verabschiedung Julia, Mike, Osti Verabschiedung Julia, Mike, Osti
Anzahl Bilder: 56
Dateigrösse: 4041.49kB

Wien Pfadis Wien Pfadis
Anzahl Bilder: 75
Dateigrösse: 6705.62kB
Zum Abschluss der Pfadi-Stufe haben die Pfadis I im März ein Wochenende in Wien verbracht. Kulturelle Highlights waren u.a. der Besuch bei Madame Tussauds, der Wiener Stephansdom, die Mariahilfstraße oder das Haus des Meeres. Einen schönen Abschluss fand das Wochenende in einem Picknick im Schlossgarten Schönbrunn.

Diözesan Wölflings-Aktion/ Ritter-WE in Simbach am Inn Diözesan Wölflings-Aktion/ Ritter-WE in Simbach am Inn
Anzahl Bilder: 14
Dateigrösse: 1701.89kB
Im April hat es aus der Ortschaft Rotthalmünster zwei tapfere Ritter und eine Magd nach Simbach am Inn in die Jugendherberge verschlagen. Sie haben von einem kleinen Gespenst gehört, dass sich dort niedergelassen hatte, weil es von einem vermeidlich bösen Drachen aus seinem Haus vertrieben wurde. Alle Ritter aus der Diözese Passau haben dem Gespenst geholfen das vom Drachen belagerte Haus zu erreichen. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass der Drache nur genau so einsam war wie das Gespenst. Die beiden haben sich angefreundet und mit dem Rittersvolk gemeinsam noch einen Abend am Lagerfeuer verbracht.

Pfingstlager Pfingstlager
Anzahl Bilder: 172
Dateigrösse: 20014.97kB

Gruppenfotos Gruppenfotos
Anzahl Bilder: 3
Dateigrösse: 505.79kB

Bye bye Wölis Bye bye Wölis
Anzahl Bilder: 14
Dateigrösse: 1599.58kB
Am Samstag, 26.07.2014 beendeten die Wölflinge I mit einer Abschlussaktion ihre orange Pfadi-Zeit. Nachdem wir den ganzen Tag im PEB ausgiebig rum geplantscht haben, wurde abends noch gemeinsam gegessen, Film geguckt und dann im Pfarrheim übernachtet. Am Sonntag besuchten wir dann noch mehr oder weniger ausgeschlafen den Jugendgottesdienst.