Dieses Jahr stand ganz im Zeichen des 10jährigen Stammesjubiläums.

Am 10. Juli 1992 fand auf dem Volksfestplatz in Rotthalmünster das 2. Benefiz-Konzert als Auftaktveranstaltung für das Jubiläum statt. Die 3 Bands "Blue Barons", "Red Ears" sowie "Rockwerk Orange" begeisterten dabei die über 400 Gäste mit einer gelungenen Mischung aus Eigenkompositionen und Coverversionen.
Am Jubiläumssamstag starteten dann zahlreiche Teilnehmer um bei den stufenspezifischen Georgsläufen möglichst viele Punkte zu sammeln. Nach dem - vom damaligen Diözesankuraten Andreas Artinger und vom damaligen Stammeskuraten Josef Kaiser zelebrierten - Festgottesdienst wurde das Festwochenende bei einem Festabend mit Liedern, Gedichten und Sketchen würdig abgeschlossen.

In diesem Jahr war ausserdem in den Räumen der Sparkasse eine Ausstellung über die Pfadfinder der Diözese Passau und des Stammes Rotthalmünster zu sehen.

Eine handvoll Pfadfinder beteiligte sich im Jahr 1992 an der Bundesaktion der Pfadfinderstufe unter dem Motto: "Wilder Sommer - Irre Lust auf Leben". Zwei Wochen waren sie dabei kreuz und quer durch die ganze Republik unterwegs und konnten auf den verschiedensten Camps eine ganze Menge erleben, viele Leute kennenlernen und einen Hauch von Abenteuer spüren.