Im Rahmen einer kleinen Stammesversammlung wurden im Sommer 2012 zwei neue Vorsitzende für den Elternbeirat gewählt.
Carmen Hutterer und Christian Huber - beides ehemalige Pfadfinder - stellten sich zur Wahl und wurden mit überwältigender Mehrheit in ihr neues Amt gewählt.

Beide sehen die Aufgabe des Elternbeirates vor allem darin, den Leiterinnen und Leitern sowie den Stammesvorsitzenden bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit zur Seite zu stehen, und bei einzelnen Großveranstaltungen auch tatkräftig zur Hand zu gehen, was der gesamte Elternbeirat auch bereits beim 30jährigen Stammesjubiläum mit großem Elan unter Beweis gestellt hat.

Der Elternbeirat weiß um die Verantwortung, welche die jungen Leiterinnen und Leiter bei der Betreuung der einzelnen Gruppen auf sich nehmen. Allein die Tatsache, dass junge Menschen bereit sind, nicht nur an sich, sondern auch an andere zu denken, war uns Eltern Anregung genug, sich in diese harmonische und sehr gut funktionierende Gemeinschaft mit einzubringen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, wünschen den Leiterinnen und Leitern viel Spass bei Ihrer Arbeit und allen Mitgliedern des Stammes St. Sebastian

Gut Pfad!
Der Elternbeirat

Der Stammesvorstand gratuliert den neuen Vorsitzenden