Die Mitwirkenden: Funkenmariechen Vanessa Wildner, ,,Der Münsterer Till" Alfred Lew, der ,,Musikantenstadl" der Pfadfinder mit Magnus Winkler, Stefan Berger und Stefan Zimmerer an der Spitze, Uschi Huber, Claudia Köhler, Tanja Stadler, Martin Winkler, Robert Feichtinger, Walter Eder, Sabine Köhler, Ralph Bullinger, Bernd Müller, Stefan Hauptenbuchner, Thomas Leeb, Stefanie Rinder und Brigitte Müller, die ,,Rathausmaus" mit Traudl und Peter Hecka, die ,,Münsterer Moritat" mit Franz Eder, Hans Haslinger, Josef Schmalhofer, Sepp und Jogi Mayer, und Georg Brummer, die ,,Wochenshow", Regie Wolfgang Hartwig und Angela Scheichl als Veronika Feldbusch, die ,,Mafiosi" mit Erwin Krompaß, Hans Haslinger, Max Sperk und Thomas Brummer, ,,Brummer & Brummer" mit Sascha Matsche, Thomas Brummer und Andi Uebel, ,,Der Landstreicher" mit Sonja Hennhöfer, ,,The Whiteboys of the 60s" des Stopselclub-Balletts, sowie der Hofstaat der Narrhalla mit Bettina II., Manfred II., der Prinzen-Jugend- und Kindergarde mit Elferrat und Fahnenjunker Wolfgang Fischer, Hallenregie Heinz und Heiko Richter und Dieter Sievert.

Erstmals dabei und gleich ein Erfolg: Der witzige Musikantenstadl der Pfadfinder.

Magnus Winkler (l), moderiert den Musikantenstadl.

PNP

14:54:06 14.08.2005