Name  
Daniel Ostermeier (Osti)
 
Beruf
wissenschaftlicher Mitarbeiter
 
Kommunikation
daniel.ostermeier@pfadfinderstamm.de
 
Aktuelle Funktion(en)
Roverbegleiter und Mitglied im Team Material
 

Die DPSG und ich

... haben uns in Form eines Leiter- und Roverlagers (leider erst) im Jahr 2007 näher kennengelernt. Bald hieß es "Komm doch mal mit in die Leiterrunde!"- und schon war ich Jupfileiter. Seitdem ist mir das Pfadfinden immer mehr ans Herz gewachsen, weswegen ich mich entschlossen habe, den nächsten Schritt zu gehen: Seit November 2009 bilden Julia, Mike und ich das neue StaVo-Team. Nach einigen Jahren in der Jupfistufe bin ich nun in der Roverstufe angelangt, wo ich hoffentlich noch lange bleiben werde ...

 

Ich bin Pfadfinder weil ...

... mein Herz dafür brennt!
 

Ich bin Pfadfinder seit ...

... 2007